18 Februar, 2011

Cara Beth Satalino am 5.3. im Cairo

Cara Beth Satalino (Athens/Georgia/USA) hat so etwas versteckt Bezauberndes in ihrer Stimme... Abends könnte Chan Marshall ein Kleid zu Hofe tragen. Rilo Kiley und Jenny Lewis sind geladen für ein Akustik Set. Neil Young wäre nicht Neil Young wenn er der Einladung nicht höflich abgesagt hätte um dann doch kurz einzukehren und PJ Harvey mit dabei zu haben. Breeders hängen wo rum mit Thurston Moore, und J Mascis ist sich noch nicht sicher ob er das kommende Album eigentlich produzieren soll oder lieber in Urlaub fährt.... *just good shows

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

SPAM:
=====

Hallo ihr alle,

am kommenden Samstag, 5.3. 2011 haben wir die Songwriterin Cara Beth Satalino im Cairo zu Gast. Wir freuen uns, wenn ihr ihr vorbeischaut.

Schöne Grüße von
just good shows


Konzert: CARA BETH SATALINO // SA 05.03. 2011 // Cairo Würzburg // Studiobühne // 21.00 Uhr // Eintritt: 5 €

Cara Beth Satalino (Athens/Georgia/USA) hat so etwas versteckt Bezauberndes in ihrer Stimme... Abends könnte Chan Marshall ein Kleid zu Hofe tragen. Rilo Kiley und Jenny Lewis sind geladen für ein Akustik Set. Neil Young wäre nicht Neil Young wenn er der Einladung nicht höflich abgesagt hätte um dann doch kurz einzukehren und PJ Harvey mit dabei zu haben. Breeders hängen wo rum mit Thurston Moore, und J Mascis ist sich noch nicht sicher ob er das kommende Album eigentlich produzieren soll oder lieber in Urlaub fährt....

*just good shows

VORSCHAU:
17.05. 2011 HOLMES
http://www.myspace.com/holmezzz


--
Empfehlen Sie GMX DSL Ihren Freunden und Bekannten und wir
belohnen Sie mit bis zu 50,- Euro! https://freundschaftswerbung.gmx.de

Anonym hat gesagt…

Absender ist ein gewisser

Könnt ihr das mal sein lassen oder was??

Anonym hat gesagt…

tanzklub(at)gmx.de

contact: hat gesagt…

hallo anonym,

gerne nehmen wir dich aus unserem newsletter raus. dazu müssen wir aber wissen wer du bist. bitte schick doch eine mail mit "raus" im betreff an tanzklub(at)gmx.de. dann löschen wir dein adresse. danke.